Schmerzprotokoll

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von trapdoor, 29.09.2008.

  1. trapdoor

    trapdoor Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben eine Aufgabe für unseren Stationseinsatz bekommen bei dem wir uns einen Patienten mit Schmerzen aussuchen sollen und dann ein Schmerzprotokoll anfertigen.Hat da mal jmd. ´n Beispiel für mich ? gibt es irgendwo gute Links,
    danke.
     
  2. Lin

    Lin Poweruser

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Hört sich irgendwie nach Hausübung an??? Was hast du denn schon erarbeitet?

    Gruß,
    Lin
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Has du schon mal die Suchfunktion hier im Forum oder die von Google benutzt?

    Wenn ja, und du hast nix gefunden, welches Suchwort hast du benutzt?
     
  4. trapdoor

    trapdoor Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jau,habe nach "Schmerzprotokoll" hier gesucht und nichts gefunden.
     
  5. Lin

    Lin Poweruser

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Und jetzt sollen wir für dich deine Hausübung machen?
    Versuchs mal mit Google (also wenn ich dort Schmerzprotokoll eingebe, erscheinen 1370 Ergebnisse, da wirst du ja wohl was brauchbares finden - zumindest die erste Antwort schaut schon mal nicht schlecht aus), Bibliotheken, Fachgeschäften, frag auf den Stationen, Anästhesie, usw...
    Wenn du was erarbeitet hast, kannst du es hier reinstellen. Wir sind gerne bereit dir bei konkreten Fragen weiterzuhelfen oder Tipps zu geben, wenn du nicht mehr weiter weißt.

    Gruß,
    Lin
     
  6. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Schmerzprotokoll - Google-Suche
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  8. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
  9. trapdoor

    trapdoor Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe schon alle Daten und habe auch ´nen Patienten ausführlich befragt und beobachtet,ABER frage mich,was es dann für genaue Möglichkeiten gibt sowas adäquat zu verfassen.Wäre schön gewesen mal ´n paar Beispiele zu sehen...nun ja,beende ich es so wie ich denke.Wird schon passen.Danke.
     
  10. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Und woher sollten wir das wissen?

    Setz doch deinen Lösungsentwurf hier rein und lass ihn diskutieren!

    Nebenbei: Bitte drücke nach Satzzeichen immer einmal auf die Leertaste, das erhöht die Lesbarkeit um 90 %!
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.