Im Saarland sollen in den kommenden vier Jahren 1.000 neue Stellen in der Alten- und Krankenpflege geschaffen werden. "Wir brauchen mehr Personal", sagte Landesgesundheitsministerin Monika Bachmann (CDU) am 14. September im Landtag in Saarbrücken, "ein ,Weiter so' darf es in unserem Land nicht geben."
Weiterlesen...
Weiterlesen...