Hallo zusammen,
vor 2 Jahren hab ich hier viele nützliche Tips bekommen als es darum ging was ich alles brauch und nicht brauch um in Italien arbeiten zu können. Vielleicht kann mir ja auch jetzt jemand
geben. Nun bin ich länger als geplant und gedacht hier auf Sardinien. Versuche gerade meine Rückkehr zu planen. Zwar ein Jahr später als vorgehabt, aber eben doch zurück. Ich kann hier gehen am 20.Mai.
Als ich von Deutschland hierher kam hab ich damals auf eine externe Festplatte meine ganzen Dokumente gespeichert gehabt. wollte mich online bewerben. Nun ja, die Festplatte ist weg. Auf meinen Reisen auf der Insel hatte ich doch plötzlich zwei davon
. Sprich, keine online Bewerbung möglich. Ich hab lange alles mögliche überlegt was ich tun könnte. Möchte und muss so schnell wie möglich wieder arbeiten. Logischer Weise. Hat jemand eine Idee wie das gehen kann schon von hier aus? Klar, ich kann warten bin ich in Deutschland bin, meine Papiere holen, mich bewerben und einfach abwarten was passiert. Aber das kann halt dauern. Würde gerne schon von hier aus was tun....und finde gerade den roten Faden nicht, den Anfang...
...
vor 2 Jahren hab ich hier viele nützliche Tips bekommen als es darum ging was ich alles brauch und nicht brauch um in Italien arbeiten zu können. Vielleicht kann mir ja auch jetzt jemand

Als ich von Deutschland hierher kam hab ich damals auf eine externe Festplatte meine ganzen Dokumente gespeichert gehabt. wollte mich online bewerben. Nun ja, die Festplatte ist weg. Auf meinen Reisen auf der Insel hatte ich doch plötzlich zwei davon