Psychosomatik - Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht2001

Newbie
Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich hier nicht einer der aktivsten bin. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich meine Kräfte was die Internet - Arbeit angeht gut verwalten muss. Zum anderen liegt es auch daran, dass ich die Idee hatte, ein Forum zu gestalten, welches sich dem Namen (und Inhalten) nach hauptsächlich mit der Psychosomatik beschäftigt. Ich finde, dass es da noch wenige spezielle Foren gibt.

Ich habe also damit begonnen, ein Psychosomatik - Forum einzurichten. Ferner hatte ich die Idee, ein Forum gleichermaßen für betroffene und pflegende zu machen (weil ich keine zwei Foren haben wollte). Technisch habe ich das bislang so gelöst, dass es einen mittlerweile fast kompletten Bereich für pflegende gibt, der aber erst dann sichtbar wird, wenn man sich für diesen Bereich hat freischalten lassen. Sofern sich keine nicht pflegende in diesen Bereich mogeln, sind also die pflegenden mit ihren Themen unter sich, können aber - wenn sie es wollen - auch zu den Themen der betroffenen Schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn die/der eine oder andere Interesse an diesem Forum hat. Wenn dann sogar noch jemand Interesse hat, aktiv im Sinne der Moderation mitzumachen, wäre auch das ganz toll.

Hier nun der Link:

Startseite - psychosomatik-treff.de

Wie gesagt, für Gäste und registrierte User sind die Bereiche noch überschaubar, aber für pflegende, die sich bei mir per PN als solche outen sind die Bereiche schon fast fertig.

Grüße an alle,
Rüdiger

die seite sieht sehr schön aus....tolle idee....!!!

Vielen Dank - wie gesagt, da fehlen noch einige Bereiche insbesondere für die nicht pflegenden (welch ein Wort), aber das ist in Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.