Psychosomatik - Forum

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Nordlicht2001, 04.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht2001

    Nordlicht2001 Newbie

    Registriert seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass ich hier nicht einer der aktivsten bin. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich meine Kräfte was die Internet - Arbeit angeht gut verwalten muss. Zum anderen liegt es auch daran, dass ich die Idee hatte, ein Forum zu gestalten, welches sich dem Namen (und Inhalten) nach hauptsächlich mit der Psychosomatik beschäftigt. Ich finde, dass es da noch wenige spezielle Foren gibt.

    Ich habe also damit begonnen, ein Psychosomatik - Forum einzurichten. Ferner hatte ich die Idee, ein Forum gleichermaßen für betroffene und pflegende zu machen (weil ich keine zwei Foren haben wollte). Technisch habe ich das bislang so gelöst, dass es einen mittlerweile fast kompletten Bereich für pflegende gibt, der aber erst dann sichtbar wird, wenn man sich für diesen Bereich hat freischalten lassen. Sofern sich keine nicht pflegende in diesen Bereich mogeln, sind also die pflegenden mit ihren Themen unter sich, können aber - wenn sie es wollen - auch zu den Themen der betroffenen Schreiben.

    Ich würde mich freuen, wenn die/der eine oder andere Interesse an diesem Forum hat. Wenn dann sogar noch jemand Interesse hat, aktiv im Sinne der Moderation mitzumachen, wäre auch das ganz toll.

    Hier nun der Link:

    Startseite - psychosomatik-treff.de

    Wie gesagt, für Gäste und registrierte User sind die Bereiche noch überschaubar, aber für pflegende, die sich bei mir per PN als solche outen sind die Bereiche schon fast fertig.

    Grüße an alle,
    Rüdiger
     
  2. Galilahi

    Galilahi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi ab 01.10.11
    die seite sieht sehr schön aus....tolle idee....!!!
     
  3. Nordlicht2001

    Nordlicht2001 Newbie

    Registriert seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - wie gesagt, da fehlen noch einige Bereiche insbesondere für die nicht pflegenden (welch ein Wort), aber das ist in Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Psychosomatik Forum Forum Datum
Neues Forum für pflegende in der Psychosomatik Werbung und interessante Links 12.07.2008
Job-Angebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger Psychosomatik (m/w) Stellenangebote 20.04.2016
Job-Angebot Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger in der Psychosomatik (m/w) Stellenangebote 18.04.2016
Job-Angebot Intensivpflegekräfte Psychosomatik (m/w) Stellenangebote 15.04.2016
Job-Tipp Rehaklinik (Kardiologie + Psychosomatik) im Südharz sucht Pflegekräfte Job-Tipps (von User zu User) 26.01.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.