Werbung Psychologische Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
1
Beruf
Krankenschwester
Funktion
u.a. Beratung und Coaching
Hallo zusammen!

Ich bin Krankenschwester, besitze einen Bachelor in Soziale Arbeit und einen Master-Abschluss in Pflege- und Gesundheitsmanagement.
Die Stressfaktoren im sozialen Bereich sind mir nur zu gut bekannt und ich entschloss mich eine Ausbildung in Psychologischer und Systemischer Beratung zu absolvieren. Diese möchte ich nun gerne dafür nutzen, die Menschen die täglich mit diesen Herausforderungen kämpfen in schwierigen Situationen zu unterstützen und mit ihnen Wege und Lösungen zu finden. Auf dass sie lange gesund und zufrieden bleiben, denn wer sich gut um sich selbst kümmert ist dann auch in der Lage gut für andere zu sorgen.

Schaut gerne auf meiner Webseite vorbei www.zimmer-wegbegleitung.de

Der beigefügte Fragebogen gibt bereits erste Hinweise darauf, wie die Belastungssituation aussieht. Ich freue mich auf Anfragen!

Jeanette Zimmer
 

Anhänge

  • Selbstcheck - Burnout oder nicht.pdf
    24,7 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!