Prüfungsergebnisse

Ichigo79

Newbie
Hey Leute,
Hab meine Prüfungsergebnisse erhalten leider habe ich die eine schriftliche nicht bestanden und ja jetzt muss ich in die Ausbildungsverlängerung
Meine Frage
Erhält mein Arbeitgeber/Ausbildungsvertrieb auch die Ergebnisse vom Prüfungsamt oder muss ich die selber zeigen?

Natürlich erfährt die Schule, wer mit welchen Noten bestanden hat und wer nicht.

So oder so musst Du jedoch selbst einen Antrag auf Ausbildungsverlängerung bei Deiner Schule stellen. In schriftlicher Form.

Ja ist mir klar Claudia dass die Schule das weiss, aber es geht um meinen Arbeitgeber, also der Arbeitsplatz wo ich die Praxis absolviere
Sprich die Pflegedienstleitung bei mir

Dein AG ist die Schule!

Nein, die PDL bekommt die Zeugnisse nicht zu Gesicht. Falls Du dort eine Arbeitsstelle haben solltest, musst Du Bescheid geben.

Ich habe einen Kollegen, der im Frühjahr durch einen schriftlichen Teil gefallen ist und jetzt bei uns als ungelernter Pflegehelfer eingestellt wurde. Die Zeit bis zur Nachprüfung wird für seine Einarbeitung genutzt; nach (hoffentlich) bestandener Prüfung wird er dann als GuKP weiter beschäftigt. So kann man es auch machen.