Werbung Projekt Dienstzimmer

Dienstzimmer

Newbie
Beruf
Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Pflegeheim
Funktion
Fachkraft für Gerontopsychiatrie
In 14 Tagen geht es los !!!

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne mein Crowdfunding-Projekt „Dienstzimmer“ mit euch teilen. Es handelt sich dabei um eine Bewertunsplattform für Pflegekräfte. Ihr als Pflegekräfte habt auf meiner Plattform die Möglichkeit die Einrichtungen in denen Ihr arbeitet zu bewerten. Das ganze nach Kriterien, welche explizit für Pflegekräfte wichtig sind. Das ganze natürlich komplett anonym und kostenlos. Lasst und zusammen Kollegen und Kolleginnen helfen, die für sie besten Pflegeeinrichtungen deutschlandweit zu finden.
Lasst uns alle zusammen, als Pflegekräfte, etwas bewegen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Projekt Dienstzimmer und mein Crowdfunding mit so vielen Menschen wie möglich teilt. Mit anderen Pflegekräften, Freunden, Verwandten und eurem Haustier ;)
Ich bin für jede noch so kleine Unterstützung dankbar, die mir hilft mein Projekt „Dienstzimmer“ zu verwirklichen.
In 14 Tagen startet mein Crowdfunding und ich hoffe, dass ich bis dahin soviele Unterstützer wie möglich für diese Idee begeistert habe.
Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur verfügung.

Dienstzimmer.com - Das Bewertungsportal für Pflegekräfte

Ich würde mich auch freuen wenn ihr der dazugehörigen Facebook Gruppe beitretten würdet

Bei Facebook anmelden | Facebook

für Fragen und Anregungen stehe ich euch jederzeit zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!