Werbung Projekt Dienstzimmer

Dienstzimmer

Newbie
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
Beruf
Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Pflegeheim
Funktion
Fachkraft für Gerontopsychiatrie
In 14 Tagen geht es los !!!

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne mein Crowdfunding-Projekt „Dienstzimmer“ mit euch teilen. Es handelt sich dabei um eine Bewertunsplattform für Pflegekräfte. Ihr als Pflegekräfte habt auf meiner Plattform die Möglichkeit die Einrichtungen in denen Ihr arbeitet zu bewerten. Das ganze nach Kriterien, welche explizit für Pflegekräfte wichtig sind. Das ganze natürlich komplett anonym und kostenlos. Lasst und zusammen Kollegen und Kolleginnen helfen, die für sie besten Pflegeeinrichtungen deutschlandweit zu finden.
Lasst uns alle zusammen, als Pflegekräfte, etwas bewegen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Projekt Dienstzimmer und mein Crowdfunding mit so vielen Menschen wie möglich teilt. Mit anderen Pflegekräften, Freunden, Verwandten und eurem Haustier ;)
Ich bin für jede noch so kleine Unterstützung dankbar, die mir hilft mein Projekt „Dienstzimmer“ zu verwirklichen.
In 14 Tagen startet mein Crowdfunding und ich hoffe, dass ich bis dahin soviele Unterstützer wie möglich für diese Idee begeistert habe.
Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur verfügung.

Dienstzimmer.com - Das Bewertungsportal für Pflegekräfte

Ich würde mich auch freuen wenn ihr der dazugehörigen Facebook Gruppe beitretten würdet

Bei Facebook anmelden | Facebook

für Fragen und Anregungen stehe ich euch jederzeit zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:

Dienstzimmer

Newbie
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
Beruf
Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Pflegeheim
Funktion
Fachkraft für Gerontopsychiatrie
Nurnoch 7 Tage und dann beginnt die Kampagne.
Ich hoffe am 23.09.19 so viele wie möglich von dem Projekt "Dienstzimmer" begeistert zu haben.
Falls ihr Fragen habt immer her damit oder auf unsere Facebook Seite.

www.startnext.com/dienstzimmer

 

Dienstzimmer

Newbie
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
Beruf
Altenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Pflegeheim
Funktion
Fachkraft für Gerontopsychiatrie
Heute ist es soweit,
die Crowdfunding-Kampagne zu dem Projekt "Dienstzimmer" ist gestartet.
Ich möchte Pflegekräften eine Plattform bieten, auf der sie ihren Arbeitgeber bewerten können oder sich über neue Arbeitgeber, in der Umgebung, erkundigen können.
Es gibt viele sehr gute Arbeitgeber in der Pflegebranche aber auch leider viele die nur auf Profit aus sind und ihre Pflegekräfte vor die Hunde gehen lassen.
Lasst uns gemeinsam die guten Arbeitgeber hervor heben und die schlechten dazu zwingen etwas zu verändern.
In Zukunft kann jede Pflegekraft mit nur kleinstem Aufwand etwas bewegen.
Zusammen können wir dafür sorgen das jede Pflegekraft, den für sich besten Arbeitgeber findet.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Crowdfunding-Kampagne so viel wie möglich teilt. Natürlich bin ich für jede Unterstützung im Crowdfunding sehr dankbar.
Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur verfügung.
www.startnext.com/dienstzimmer

Wie funktioniert Crowdfunding?
-Geht einfach auf die Seite www.startnext.com/dienstzimmer

-Ihr könnt im rechten Bereich entweder einen freien Betrag spenden oder euch ein oder meherere der vorgegebenen Dankeschöns aussuchen.

-Kurz die Daten ausfüllen und fertig

-KEIN RISIKO: Das Geld wird nur an das Projekt Dienstzimmer ausgezahlt, sofern das vorgegebene "Fundingziel" erreicht wird. Ansonsten geht das Geld 1:1 wieder an jeden Spender zurück.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Projekt teilt und bin für jede noch so kleine Unterstützung dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Patrick Meier / Dienstzimmer

PS: Mein persönliches Lieblingsdankeschön ist die Spende an das Kinderhospiz Löwenherz. schaut doch mal rein.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!