Hallo liebe Leute, habe nun nach 6 Wochen Chirurgie meine Probezeitbeurteilung bekommen. Ich dachte naja sie wird bestimmt nicht so schlecht werden, da ich viel schon selbstständig gemacht habe. Pustekuchen! Viele befriedigend habe ich bekommen, was ich gar nicht verstehen kann. Meine Distanz zu den Patienten wäre nicht gut gewesen, meine Schnelligkeit, werde so gar so rüber gekommen als wenn ich keine Lust gehabt hätte neues zu lernen. Ich bin früh und abends meine Route gelaufen, so weit was ich machen kann und !darf! Waschen, Nahrung reichen, Bettenwagen machen und Spüle ausräumen, Vitalwerte kontrollieren, Essen einscannen, Enten wechseln und Katheter auslehren, Inkomaterial wechseln, BZ messen und spritzen, Heparin spritzen, Patientenaufnahme machen und Werte in Kurven schreiben. Habe auch manchmal beim Verbandswechsel mitgeholfen.
Bei der Auswertung haben die nun gesagt ich hätte zu wenig gefragt, hätte mir die Kurven nehmen sollen und jedes KHB und so erfragen sollen. Ich hatte schon mal eine Ausbildung wo ich die Grundpflege gelernt habe was soll ich dann bitte schön immer die Angestellten fragen wenn ich doch weis was ich mache? Die haben genug stress. Und dies war meine erste Station. Habt ihr auch solche Beurteilungen bekommen? Schon mal danke für eure Antworten LG
Bei der Auswertung haben die nun gesagt ich hätte zu wenig gefragt, hätte mir die Kurven nehmen sollen und jedes KHB und so erfragen sollen. Ich hatte schon mal eine Ausbildung wo ich die Grundpflege gelernt habe was soll ich dann bitte schön immer die Angestellten fragen wenn ich doch weis was ich mache? Die haben genug stress. Und dies war meine erste Station. Habt ihr auch solche Beurteilungen bekommen? Schon mal danke für eure Antworten LG