PRISM III

hansdampfen

Newbie
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
6
Bin auf der Suche nach den Items/Kriterien sowie dem Auswertungs-Algorithmus für den PRISM III Score.
Ich weiß, dass man den Score bei Benutzung lizenzieren lassen muss - ist aber für eine Facharbeit.
 

niesreiz

Stammgast
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
201
Standort
Mittelfranken
Beruf
GuK für Notfallpflege, Student Berufspäd.
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Notaufnahme
Funktion
Praxisanleiter, MPG-Beauftragter
Hallo hansdampfen,

In dieser Dissertation zum Thema "Prognose und prognostische Faktoren beatmungspflichtiger Komplikationen einer Akuten Lymphoblastischen Leukämie im Kindesalter", von einem Herrn Bernhard Wilhelm, eingereicht an der Uni Ulm, findet sich auf Seite 67 ein PRISM III Score Erfassungsbogen, welcher deiner Suche entsprechen sollte.

yumpu-Link:7. Anhang 7.1. Anhang I:

Ansicht ist kostenlos... Download als pdf ist, meine ich nur nach Registrierung bzw. Einloggen mit Facebook- / Google- / Twitterkonto möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!