Praxisanleiter - Plätze frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sr.Hilde

Newbie
Beruf
Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
Akt. Einsatzbereich
Selbstständig
Funktion
Trainerin
Guten Tag,

wir sind davon überzeugt, dass lernen ganz einfach wird, wenn es Spass bringt! Davon profitieren unsere Teilnehmer und in diesem Fall auch noch die Auszubildenden, die von unseren Teilnehmern angeleitet werden.:)

Unsere Methoden sind gehirn-gerecht (nach Vera F.Birkenbihl). Das heißt: Pauken verboten! Lust auf "Lernen lernen"?

Weitere Infos gibt es hier: profil-achse - Praxisanleitung

Viele Grüße!
Sr.Hilde

Hallo,
als PDL muss ich mal nachfragen, auf was sich Ihr Beitrag hier bezieht???
Ich geben Ihnen völlig Recht, dass Lernen nicht nur sinnvoll und ein lebenslanger Prozess ist, sondern auch Spass macht, nur kann ich den gesamten Kontext Ihres Beitrages insofern nicht verstehen, als dass er sich auf "nichts" bezieht... werben Sie für Kurse, die Sie anbieten...oder?????
Ich freue mich auf Antwort... Herzliche Grüße, Mondlichtfee
:kloppen:

Hallo Mondlichtfee,

ich möchte mich in meinem Beitrag auf die Überschrift beziehen. :) Und...ja! Ich möchte für unseren Kurs werben. Die Teilnehmer unserer anderen Seminare (die wir in unserer Firma "profil-achse" anbieten) haben uns auf die Idee gebracht, mit unseren Methoden einen eigenen Praxisanleiter-Kurs anzubieten. Bisher haben wir als Dozentinnen in verschiedenen Bildungseinrichtungen auch schon in Praxisanleiter- und PDL-Weiterbildungen unterrichtet, sind also "alte Hasen" in neuer Firma. Wir könnten noch ein paar Teilnehmer aufnehmen...

Herzlichen Dank für die Nachfrage! Das war dann wohl nicht ganz gehirn-gerecht...:knockin:

Viele Grüße!
Sr.Hilde

Finde ich TOLL... wünsche Ihnen sehr viel Erfolg und reges Interesse an Ihren Kursen, ich kann Ihnen leider niemanden schicken, denn ich bin in Stuttgart, also viel zu weit weg von Ihnen, trotzdem weiter viel Erfolg... Liebe Grüße, Mondlichtfee

Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Bremerhaven hat übrigens auch sehr schöne Hotels.....:mrgreen:

Viele Grüße aus dem hohen Norden nach Stuttgart!

Sr.Hilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.