Pflegerecht - Webinarreihe für Pflegefachkräfte aller Versorgungsbereiche I 3. - 30.8.2023

Pflegerecht - Webinarreihe für Pflegefachkräfte aller Versorgungsbereiche I 3. - 30.8.2023
Erstellt von Springer Medizin
Online
Donnerstag, 3. August 2023 - 15:00
Bis: Donnerstag, 3. August 2023 - 16:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Springer Medizin

Junior-Mitglied
Registriert
29.07.2011
Beiträge
30
Akt. Einsatzbereich
Pflege
Auf dem Laufenden sein in Sachen Pflegerecht? Das ist gar nicht so einfach. Ständig ändern sich rechtliche Vorschriften, es werden neue Gesetze erlassen, moderne Technik entwickelt sich immer weiter – wer blickt da noch durch? Unsere Webinarreihe Pflegerecht sorgt für Durch- und Überblick in aktuellen Rechtsfragen!

Wegen des großen Erfolgs von Teil 1 nun die Fortsetzung: In 4 Live-Webinaren im August 2023 beantworten erfahrene Pfegeexpert*innen die wichtigsten Fragen von Pflegefachkräften und Pflegeeinrichtungen zu Pflegeunterstützungs- und -entlastungsgesetz (PUEG), Heimrecht, Digitalen Pflege- und Gesundheitsanwendungen (DiPA und DiGA) sowie zum Datenschutz in der Telematik.
Programm & Anmeldung
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!