News Pflegerat warnt vor Personalmangel in der Pandemie

Blablablablablabla. Schon wieder jemand der vor Pflegemangel warnt,und eine Verbesserung des Gehälter und Arbeitsbedingungen fordert. Geht es nur mir so, dass ich von solchen Artikeln inzwischen totatl genervt bin.
Viel Gerede und passieren tut nichts.
O.K. ich will jetzt nicht ungerecht sein, Pflegebonus,Klatschen,Lavendel etc. sind schließlich nicht ,nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Tryit
Ich lese solche Beiträge gar nicht mehr, schulterzuck!
Doch, ich wünsche mir Verbesserungen und ich bin sowohl im Berufsverband als auch in Gewerkschaft - trotzdem gleiche ich mich immer mehr meinem Nick an.
01.10.2023 beginnt mein nächstes Leben, ich übe schon dafür
 
  • Like
Reaktionen: Tryit
Blablablablablabla. Schon wieder jemand der vor Pflegemangel warnt,und eine Verbesserung des Gehälter und Arbeitsbedingungen fordert. Geht es nur mir so, dass ich von solchen Artikeln inzwischen totatl genervt bin.
Viel Gerede und passieren tut nichts.
... nur daß diejenigen, die die Mißstände anprangern (der niedersächsische Landespflegerat) nicht die Schuldigen an der Misere sind - sondern die Blockierer, die schon seit Jahrzehnten jede Reform verhindern und unser ach so dolles Gesundheitssystem hochjubeln! :angryfire:
 
  • Like
Reaktionen: Tryit