Blablablablablabla. Schon wieder jemand der vor Pflegemangel warnt,und eine Verbesserung des Gehälter und Arbeitsbedingungen fordert. Geht es nur mir so, dass ich von solchen Artikeln inzwischen totatl genervt bin.
Viel Gerede und passieren tut nichts.
O.K. ich will jetzt nicht ungerecht sein, Pflegebonus,Klatschen,Lavendel etc. sind schließlich nicht ,nichts.