News "Pflegepakt Saarland" gestartet

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Registriert
26.03.2015
Beiträge
4.417
Ort
Frankfurt/Hannover
21 Partner aus dem Pflege- und Gesundheitsbereich haben jetzt unter der Leitung von Landessozialministerin Monika Bachmann (CDU) den "Pflegepakt Saarland" gestartet. Ziel der Initiative ist es, gemeinsam die Situation in der Pflege zu verbessern.

Weiterlesen...