21 Partner aus dem Pflege- und Gesundheitsbereich haben jetzt unter der Leitung von Landessozialministerin Monika Bachmann (CDU) den "Pflegepakt Saarland" gestartet. Ziel der Initiative ist es, gemeinsam die Situation in der Pflege zu verbessern.
Weiterlesen...
Weiterlesen...