Die Pflegekommission aus Arbeitgebern und Arbeitnehmern hat sich am Dienstag in Berlin darauf verständigt, den Pflegemindestlohn anzuheben und in Ost- und Westdeutschland auf ein einheitliches Niveau zu bringen.
Weiterlesen...
Weiterlesen...