News Pflegekammerkonferenz startet im Juni

"An der Pflegekammerkonferenz könnten künftig "alle Landespflegekammern teilnehmen, deren Unabhängigkeit durch Eigenfinanzierung und eine umfängliche Mitgliederstruktur gewährleistet ist"
(...)
Auf diese Weise bleibt die "Vereinigung der Pflegenden in Bayern" (VdPB) in Sachen Pflegekammerkonferenz außen vor."

:up:

gibts von bawü was neues?? weiß da jmd was?? da hört und sieht man nichts... äußerst schwach bisher

@FLORA.BLEIBT
Das kann ich Dir echt beim besten Willen nicht sagen.
Könnt ihr aus BaWü nicht mal bei eurer Regierung nachhaken?
Die Befragung fiel ja ziemlich eindeutig aus.
Vielleicht weiß Claudia was?

Nach Aussagen auf dem Springer Kongress in Berlin, zum Thema Pflegekammer BW diesen Jahres, wurde 2020 angepeilt. Da sollen wohl die ersten Briefen reinflattern.

• Like
Reaktionen: Martin H.
aber ein armutszeugnis das auf den entsprechenden webseiten (LPR, Sozialministerium) nullinger infos stehen... keinerlei infos gibt es hier. wenn es so weitergeht dann werd ich auch noch zum kammergegner.

aber ein armutszeugnis das auf den entsprechenden webseiten (LPR, Sozialministerium) nullinger infos stehen... keinerlei infos gibt es hier.
Was mich wundert, daß auch auf der Seite
nichts drüber steht.
Das war früher mal eine super Seite, aber seit der Umgestaltung hat sie m. M. n. stark nachgelassen. :(
wenn es so weitergeht dann werd ich auch noch zum kammergegner.
Bitte nicht! 8O

Aufgrund der Informationspolitik oder wegen des konstruktes der Kammer?