Aus aktuellem Anlass erklärt Andrea Kiefer, Vorsitzende des DBfK Südwest e. V.: „Pflegedirektionen mit Stimmrecht sind in Kliniken und Krankenhäusern unverzichtbar.“
Weiterlesen...
Weiterlesen...
na anscheinend nicht.„Pflegedirektionen mit Stimmrecht sind in Kliniken und Krankenhäusern unverzichtbar.“
Also bei uns ist der ärztliche Direktor einer der Chefärzte. Geht in einer Art "Rotationsverfahren", der Inhaber des Postens wechselt in regelmäßigen Abständen.Frage mich was unser ärtzl. Dir. eigentlich den ganzen Tag macht - denn die Macht im Hause haben unsere Chefärzte.
War bei uns auch so, ärztlicher Direktor und auch sein Stellvertreter kamen aus den Reihen der Chefärzte.Also bei uns ist der ärztliche Direktor einer der Chefärzte. Geht in einer Art "Rotationsverfahren", der Inhaber des Postens wechselt in regelmäßigen Abständen.
Ja, dass der stv. ärtzl. Dir. aus den Reihen der Chefärtze kommt, das kenne ich auch und ist in mir bekannten anderen Kliniken auch so.Mein letzter Chefarzt z. B. war stv. ärztlicher Direktor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen