Interessant Pflege-Podcast

mynoxin

Newbie
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
1
Hey Leute,

kennt ihr schon den Podcast "Übergabe"?
Das ist ein Podcast von Pflegenden für Pflegende. In der letzten Folge haben sie das Thema ANP gemacht und haben dabei mit 2 APNs gesprochen. Weitere Themen sind Wissenschaft, neue Qualitätsrichtlinien in der Langzeitpflege, Pflegekammer oder aktuelles. Gibt es auf Spotify und bei Apple Podcasts. Die Folgen sind recht lang, aber man hat genug Zeit zum Hören. Echt gut, wenn man was dazulernen will.

www.uebergabe-podcast.de
 

UrsFahrbach

Newbie
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Stuttgart
Beruf
Schüler Gesundheits- und Krankenpflege
Akt. Einsatzbereich
Innere, Gastroenterologie, Onko
Ich hoffe es ist mir erlaubt, dass ich den Thread wiederbelebe. Ich habe mittlerweile alle Folgen vom Elsevier-Pflegepodcast durch und bin auf der Suche nach neuen, empfehlenswerten Podcasts zum Thema. Danke schonmal für den Tipp an mynoxin! Weiss sonst noch jemand empfehlenswerte Podcasts?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!