Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der suche nach einem Artikel. Und zwar geht es darum die Pflasterrolle einhändig zu bedienen. Habt Ihr so etwas in gebrauch? Ich bin es satt immer die Pflasterstreifen vorzubereiten. Früher hatten wir einen Pflasterabroller, ich weiß nicht mehr wo ich den herbekomme... Das Rollenpflaster wird in aller Regel von der Rolle abgezogen und mit der Schere abgeschnitten, was aufgrund des Einsatzes beider Hände und Problemen bei der Lösung des Pflasterstreifens sowie dem Verkleben von abgezogenen Streifen zeitaufwendig und hygienisch fraglich ist. Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank schon mal!!
auch nicht schlecht, vielen Dank. Ich habe inzwischen einen Anbieter gefunden. Der Pflasterabroller ist nicht schlecht.Bequemes, einhändiges Bedienen dank Fixierung durch Klebeband
Dank sehr scharfer Klinge lassen sich Rollenpflaster mühelos abtrennen.
Ein raffiniertes Klingensystem verhindert Schnittverletzungen.
Mehrere Abroller lassen sich nun miteinander verbinden und können somit geordnet nebeneinander stehen.