Ich war kurzzeitig in der Freiberuflichkeit, habe es aber aus privaten Gründen aufgegeben, das tut aber nichts zur Sache.
Ich bin im Angestelltenverhältnis, wir kämpfen mit Überstunden ohne Ende und sehen kein Land mehr....
Eigentlich dachte ich wir sitzen in der Pflege alle in einem Boot, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Ich habe die Tage ein Post von dir gelesen in dem du von aktuellen Aufträgen sprichst und wie du dich auf deine Einsätze vorbereitest.
Tut nichts zur Sache, richtig. Aber wo du eben vom Kindergarten sprachst ... bringt dich nicht gerade glaubwürdiger rüber.
Die Petition benötigt übrigens keine XXX Zeichner, es reicht, dass sie einfach eingereicht wurde. Behandelt werden muss sie eh.
Ich persönlich habe nur den entsprechenden Text gelesen, aus dem nicht klar hervor geht was genau Sache ist.
Und da ich keine Lust habe erst ewig zu googeln worüber sich jetzt genau aufgeregt wird, lasse ich es.
Fakt ist: Wen die aktuelle Entscheidung auf die sich die Petition sich bezieht, nicht persönlich betrifft, hat dadurch vermutlich nichts mitbekommen.
Wenn ich also jetzt auch Kollegen ins Boot bekommen will, die nicht am Thema dran sind, dann sollte ich sie doch zumindest kurz aufklären wofür sie sich gerade einsetzen sollen.
Das Herumreiten auf dem Pflegenotstand ist ja auch schon etwas ausgelutscht - ohne weiteren Hintergrund...