H
Hannah-Sabine
Gast
Hallo an alle Painnurses und Rechenkünstler
heute folgende Rechenaufgabe:
ein Patient mit Knie-TEP bekommt eine Schmerzpumpe mit 0,375% Naropin.
Wie reche ich das? Wir haben alle Konzentrationen da. 2mg/ml, 7,5mg/ml und 10mg/ml.
Danke Hannah
heute folgende Rechenaufgabe:
ein Patient mit Knie-TEP bekommt eine Schmerzpumpe mit 0,375% Naropin.
Wie reche ich das? Wir haben alle Konzentrationen da. 2mg/ml, 7,5mg/ml und 10mg/ml.
Danke Hannah

, aber nicht Konzentrierter machen.




