Österreich-Fahne geht nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angie85

Stammgast
Registriert
21.03.2006
Beiträge
346
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie
Warum geht denn das mit der Fahne nicht? Da wird kein Bild angezeigt.. liegts an mir oder geht das bei allen Österreichern nicht?

lg angie
 
Hallo Angie,

wieso? Man sieht deine Fahne. Kannst Du sie selber nicht sehen?

Liebe Grüße Brady
 
du ich kann eine sehen bei dir? rot-weiß-rot und mit irgendwas in der Mitte???
 
hm.. also ich kann nix sehn :(

komisch.. :gruebel:
 
kann es sein, dass du bei deinen interneteinstellung bestimmte sachen geblockt hast? siehst dennoch die anderen bildchen, smileys etc.??

micke
 
Siehst Du die Fahne bei den anderen Usern?

Also linke Spalte mit deinen Angaben?


Liebe Grüße Brady
 
ja ich sehe alle smileys und auch eure fahnen.. nur meine nicht..
 
Hallo angie 85,

im Profilfeld links neben deinen Beiträgen steht die Fahne, wenn du jedoch dein öffentliches Gesamtprofil aufrufst, steht es da noch in Buchstaben. Vielleicht schaffen wir auch das noch....

Trotzdem danke für den Hinweis!
 
Ja in meinem öffentlichen Profil steht eh Österreich dort... das kann ich auch sehen... nur da links ist eben nur so ein x wie es halt ist wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann.

Ist ja auch nix tragisches... konnte bis jetzt auch ohne Fahne leben. :wink1:
Wollte nur wissen, ob es an mir liegt oder an euch. :mrgreen:
 
kurz mal zwischendurch.. wo wir grad bei dingen sind, die nicht funzen.. sehe grad, dass mein skype-zeichen zeigt, dass ich offline bin, obwohl ich eben mit noch damit telefoniert habe.. ?
 
na, da gibts doch auch Lösungen:

SKYPE: Schau in deinen Einstellungen nach unter

Aktionen - Optionen - Privatsphäre - Häkchen setzen bei "mein Status darf im netz...." dann wird er angezeigt.
Bei Nichtanzeige liegt es am skype-server, die Funktion ist jedoch nicht beeinträchtigt, hatte bei dir eben mal kontrollanruf gemacht.

Darstellung der Fahne:
Bitte kontrolliere deine Browsereinstellungen, hier insbesondere für die Darstellung der Grafiken.Welchen Browser benutzt du?
 
ich benutzte den internet explorer.. aber ich bezweifle dass es am browser liegt.. ich kann doch alle anderen fahnen sehen..
 
Hallo angie,
wir versuchen mal eine Fehlerreproduktion, vielleicht werden wir fündig.
Hab bitte ein wenig Geduld.. Danke für die Infos via ICQ.
 
wie gesagt.. macht euch nur keinen stress.. ich hab viel geduld :hippy:
 
jau danke flexi, das wars!!! ich find sowas ärgerlich..

sorry das ich nicht abgenommen hab, musste kind versorgen!!!
 
Bei Skype muss man die Versionen auch öfter aktualisieren, im moment folgen die sehr kurzfristig.
 
an angie85,
Ich sehe deine Fahne bei mir auch nicht!!!!! War mir augefallen als du geschrieben hast das dieses Wohnheim in wien steht.
 
echt?? das freut mich jetzt richtig.. :roll:
ich bin nicht allein flexi!! hast du das gelesen? :mrgreen:
 
@angie85
unglaublich das dir keiner geglaubt hat, wenn man den Mauszeiger auf das X hält ( wo dein Foto sein müßte ) dann steht da aber Österreich!!! Das ist doch schon etwas??!!:emba:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!