Ich habe schon seit ich ein Kind bin Atemprobleme, musste mich nachts immer vor den kalten Kühlschrank setzen um nicht zu ersticken, fing mit ständigem Pseudokrupp an.
Deshalb wurde dann Cortison verschrieben.
Bei der Punktion kann ja auch einiges schiefgehen so wie ich gelesen habe, es kann zu Blutungen kommen.
Ich wurde schon zum HNO-Arzt geschickt um dort die Nebenhöhlen untersuchen zu lassen da diese wohl auch Einfluss auf die Nierenfunktion haben könnten.
Der HNO-Arzt verwies mich in die Röntgenabteilung wo mein Kopf geröntgt wurde.
Auf dem Röntgenfoto wurde ein Tumor im Kopf festgestellt - allerdings war der HNO-Arzt sich nicht zu 100% sicher sodass ich 6 Wochen lang mit diesem Befund bis zur nächsten Röntgenuntersuchung warten musste und dort stellte man keinen Tumor mehr fest.
Danach wurde ich zum CT geschickt.
Mir wurde Kontrastmittel in den Oberarm gespritzt. Als sämtliches Kontrastmittel verspritzt war und mein Arm plötzlich anschwoll wurde beim Herausziehen der Nadel festgestellt das die Nadel in der Haut abgebrochen war sodass das Kontrastmittel in das Hautgewebe lief und somit diese Schwellung auftrat. Ich konnte mehrere Tage meinen Arm nicht mehr bewegen.
Danach wurde auf der anderen Seite vom Professor die Nadel gesetzt nachdem alle vor Schock wild hin -und her rannten während ich auf der Trage lag.
Durch das Röntgenbild wurde eine Zyste an der Wirbelsäule festgestellt. Diese veranlasste die Ärzte zu einem MRT.
MRT wieder ohne Befund in Sachen Zyste, man sieht wohl bei den Nieren nur einen Schatten.
Irgendwie reicht es mir langsam.