Sagt mal, geht es nur mir so, oder auch anderen??
Seit gestern wurde ja das Aussehen des Forums krankenschwester.de gravierend geändert.
Ich muß sagen, nicht zum Besseren hin, sondern eher im Gegenteil:
Das soll jetzt auch kein reines "Rumgemotze" sein, aber vielleicht kann das als kleine Anregung dienen für Kleinigkeiten, die ggf. noch verbessert werden könnten.
Seit gestern wurde ja das Aussehen des Forums krankenschwester.de gravierend geändert.
Ich muß sagen, nicht zum Besseren hin, sondern eher im Gegenteil:
- Die Seite wird mit meinem normalerweise gewohnten Browser (Safari) nicht mehr korrekt dargestellt
- Links sind kaum noch erkennbar, erst wenn man mit dem Cursor direkt drüber fährt (früher sofort erkennbar gewesen); das stört u. a. auch den Lesefluß.
- Beim Profil wird vieles "verschluckt", z. B. steht jetzt beim Einsatzbereich bei mir nur noch "Ambulante..."; das halte ich aber für irreführend, denn da denkt jeder erst mal an "normale" ambulante Pflege, und damit hat mein Job praktisch Null zu tun.
- Generell finde ich die Seite jetzt eher unübersichtlich und auch optisch weniger ansprechend (gut, letzteres ist sicher rein subjektiv).
Das soll jetzt auch kein reines "Rumgemotze" sein, aber vielleicht kann das als kleine Anregung dienen für Kleinigkeiten, die ggf. noch verbessert werden könnten.