News Neue DBfK-Kampagne #PflegeNachCorona

"Von vielen Politikern in Bund und Ländern sei in den vergangenen Wochen und Monaten der Krise eine Neubewertung des Stellenwerts der Pflegeberufe und die Neujustierung des Gesundheitssystems in Aussicht gestellt worden, so der Verband. Allerdings stehte zu befürchten, dass diese Versprechen "nach Corona" schnell wieder in Vergessenheit gerieten. Dem will der DBfK mit der neuen Kampagne entgegentreten."

Prinzipiell gut... ich frage mich aber, wie das mit den ganzen Forderungen laufen soll?
Ich meine, da sind einige sehr gute Forderungen dabei, aber auch Quatsch... wie will der DBfK das machen?

Hier mal der Direktlink: