Neubeiträge

nursy2001

Newbie
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
15
Hallo Admin,
hab da mal noch zwei Fragen. Mein Freund ist auch Mitglied bei einem Forum und was mir da echt gut gefällt ist, daß wenn du dich anmeldest angezeigt wird wann du ´s letzte mal im Forum warst (praktisch so wie bei uns) und dann noch alle Beiträge die seit dem Zeitpunkt neu dazugekommen sind. Das finde ich echt super. Wäre so was auch in unserem Forum mäglich?
Und dann noch ne Fage. Bei mir auf ´m Bildschirm passt nie das ganze Bild drauf. Liegt das an meinem PC oder ist vielleicht das Format bissl zu groß.
Das soll keine Kitik sein, denn ich finde das Forum spitze!!!! :up:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.038
Standort
Frankfurt am Main
Hi nursy!!

zu Frage 1.)

Schau mal bitte über den orangefarbenen Balken auf der rechten Seite: dort steht

'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen'

wenn du darauf klickst, dann sollten alle, seit Deinem letzten Besuch, neuen Nachrichten erscheinen...

Ich hoffe, dass Du das gemeint hast...

zu Frage 2.)
Das Forum hat eine Mindestbreite, es scheint, als wäre Dein Bildschirm a bisserl zu 'eng'... Vielleicht kannst Du ja die Auflösung Deines Monitors höher stellen...

Hoffe, Dir geholfen zu haben... :roll:
Liebe Grüße
Ralf
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!