News Nach Protesten: Pflegekammer verschiebt "Winterempfang"

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Nach massiver Kritik von Pflegenden und Boykott-Ankündigungen von CDU, FDP und AfD wird die Pflegekammer Niedersachsen ihren "Winterempfang" nicht, wie ursprünglich geplant, am 9. Dezember 2019 veranstalten. Der berufspolitische Diskussionsabend soll stattdessen im Frühjahr 2020 stattfinden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Weiterlesen...

Es geht doch nicht darum ob und wann die Verantstaltung stattfindet, sondern darum dass man eine hochwertige „teure“ Location gewählt hat und die Einladungen exklusiv auf teurem Papier gedruckt hat. Das habe ich aus den gelesenen Kritiken an der Veranstaltung jedenfalls so verstanden!
Wenn die Veranstaltung nur terminlich verschoben wird, alles andere aber unverändert bleibt, nutzt die Terminvetschuebung auch nichts!

Also in Zukunft nur noch graues Kopierpapier für die Einladungen und vielleicht ein zugiger Lokschuppen als Location.

Irgendwie vereinen die Kammergegener so ziemlich alle negativen Eigenschaften die man sich vorstellen kann : Missgunst, Anti-intellektualität, Hang zur Häme und zum Krämertum etc. bei den Gegner werde ich noch zum Kammerfan

• Like
Reaktionen: supetrosu
Ich glaube nicht, dass die Kammergegner das so wollen, aber zwischen hochwertig und Klopapier/zügiger Lokschuppen gibt es ein gesundes Mittelmaß. Es handelt sich um das Geld der Mitglieder, da kann man doch etwas Augenmaß erwarten...., wie du da auf Häme, Neid und Missgunst usw. kommst verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich dazu auch nicht schlau genug...., kann ja sein;)

Verfolgen sie mal das Diskussionsniveau der Kammergegner auf Twitter, Facebook und NDR.de es ist unter aller Sau
Bei der HNA Podiumsdiskussion hat man sich als Sträfling verkleidet und zum fremschämen hysterisch gezetert
Kammerbefürworter werden durchgehend als Kämmerlinge bezeichnet usw.
Und so wird Seite an Seite mit AFD, FDP und den Arbeitgebernverbänden die Kammer bekämpft wie es eigentlich seit 20 Jahren gegen die allgemeine Mißstände in der Pflege angezeigt gewesen wäre allen voran die Verdi Truppe die gegen die Arbeitgeber nichts gerissen bekommt und sich jetzt halt ein leichteres Ziel sucht.
Ich verspreche mir von der Kammer auch nicht viel aber sie kostet einen Beitrag in Höhe des Netflix-Abos und da muss man sich schon fragen ob die Wutpfleger (selbstbezeichnung) nicht noch andere Probleme haben