O
orange 6
Gast
Hallo,
wer kennt noch mercurochrom? es wurde ja mehrmals (zu meinem Bedauern) aus dem Handel genommen. Irgendwo hab ich aber gehört es soll noch in einem Land im Handel sein.
LG
wer kennt noch mercurochrom? es wurde ja mehrmals (zu meinem Bedauern) aus dem Handel genommen. Irgendwo hab ich aber gehört es soll noch in einem Land im Handel sein.
LG
Momentan sind die Agressionen so stark dass er sich dort blutig geschlagen hat und nun eine offene Wunde hat. Diese ist ca. 10 mm lang und 7 mm breit weiß - gelblich belegt und nässend. Auch der Wundrand ist ca. 5 mm stark gerötet und entzunden. Der Bewohner trägt zurzeit den ganzen Tag einen Kopfschutzhelm mit Plexiglasscheinbe. Die Wunde wird mit Mercuchrom behandelt, mein Beohner jedoch akzeptiert an der Wunde kein Pflaster, keine Salbe ...einfach garnichts. Er fährt sogar im Helm hoch und zupft ständig daran. Wir haben momentan echt ein Problem da ich rictig Angst habe dass wir die Wunde nicht mehr zu bekommen. Hat von euch irgendjemand eine Ahnung was man machen könnte? Der Hausarzt hat uns eben das Mercuchrom gegeben und hat momentan auch keine weiteren Ideen was man machen könnte.