Lob

Babsi

Senior-Mitglied
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Team Online Forum,

das Warten hat sich ja geloht. Ich bin begeistert. :D Sooooo viele neue Rubriken. Gute Arbeit. Ich finde Ute hat Recht, es muss noch mehr Werbung gemacht werden. Vielleicht werden ja dann noch mehr Leute aktiv und es kommt die eine oder andere Diskussion zustande. Ich bin schon fleißig dabei Werbung zu machen. :wink:

Gruß Sudja
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
:up: :D 8O 8) Seid Alle gegrüßt!

Bin ja erst seit ein paar Tagen Mitglied im Forum aber ich habe bis jetzt nur gute Seiten davon entdeckt.
Ihr habt Euch irre viel Mühe gemacht und die lohnt sich auch.
Ganz besonders möchte ich mich bei Admin und Rabenzahn bedanken, da sie mir bei meinen Kämpfen mit dem PC auf die Sprünge halfen.
Den Ärzten auf unserer Station und natürlich auch den Schwestern empfahl ich diese HP schon vor 2 Tagen Wir werden noch viel "Zuwachs" erhalten.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele, neugierige Fragen freut sich


Carmen
 

Babsi

Senior-Mitglied
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen :wink:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!