Das Thema "sexuelle und geschlechtliche Vielfalt" hat nun auch Einzug in die Rahmenpläne der Pflegeausbildung gemäß des neuen Pflegeberufegesetzes gehalten (Curriculare Einheit CE09).
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Hattet ihr das Problem denn schon mal? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?Interessanter finde ich die zukünftige Zimmerbelegung. Mir konnte man bis jetzt in meinem Haus nicht zufriedenstellend darlegen, nach welchen Kriterien ich einen diversen Menschen auf M/W-Patientenzimmer verteilen soll.
Ich denke, daß es hier nicht um biologische/anatomische Unterschiede geht, sondern um den Umgang mit solchen "diversen" Menschen:Apropos ITS: Beatme ich den oben genannten Pat. gemäss seiner Biologie als Frau und damit suficient, oder soll ich politisch korrekt sein und 'ihm' sein Gerät so einstellen , dass es zu einer Hyperkapnie kommen kann?
Nicht direkt.Hattet ihr das Problem denn schon mal? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen