- Beruf
- GuK
- Akt. Einsatzbereich
- Traumatologie- Unfallchirurgie
Hallo ich bin jetzt im 2.Lj und habe im Januar mein Probeexamen Tag 1 u 2.
Leider weiß ich rein gar nichts.
ich bin sowas von überfordert und deprimiert, weil ich kein Wissen im Kopf habe. Ich habe angefangen nach Anatomie/Physiologie, Krankheitslehre, Pflege dann noch so Assesments zu sortieren aber ich blick da nicht mehr durch weil ich mit dem schei*s Stuttgarter Modell nicht klarkomme und meine Strukturierung zu umständlich ist bzw Zeit beansprucht.
Ist hier vielleicht jemand so nett und gutherzig, der mir seine Lernblätter oder Zusammenfassungen gibt. Ich zahle auch was dafür.
es kommt wie ein Schmarotzer rüber aber ich drehe wirklich langsam durch ich habe kein Überblick mehr. Hat jemand noch gute Aufschriebe, am besten mit Begründungswissen, Pflege/ Bezugswissenschaften.
Ich würde mich über jede Hilfe, Tipps und Infos freuen. Bitte nehmt mich ernst
Leider weiß ich rein gar nichts.

Ist hier vielleicht jemand so nett und gutherzig, der mir seine Lernblätter oder Zusammenfassungen gibt. Ich zahle auch was dafür.
es kommt wie ein Schmarotzer rüber aber ich drehe wirklich langsam durch ich habe kein Überblick mehr. Hat jemand noch gute Aufschriebe, am besten mit Begründungswissen, Pflege/ Bezugswissenschaften.
Ich würde mich über jede Hilfe, Tipps und Infos freuen. Bitte nehmt mich ernst