News Landtagswahlen sind Generalistik-Wahlen

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Im März wählen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Die Ergebnisse könnten die Zusammensetzung des Bundesrats so verändern, dass die Mehrheit der potenziellen Gegner der einheitlichen...

Weiterlesen...

Entschuldigt - aber ich Frage mich immer mehr was das Ganze hier soll, was die "Redaktion" hier veranstaltet bzw. bezwecken will.
Ich komme ständig auf verlinkte Seiten von Station24 deren Seiten ich aber nur Lesen kann, wenn ich ein Abo für 54€ im Jahr abschließe???
Ich weiß nicht was das soll - sind das Werbeanzeigen für Abos seitens der Redaktion?
Will die Redaktion hier einen Verlag durch die Hintertür puschen?
Denn zur Informationserweiterung dient das sicher nicht, wenn ich zuerst eine ABO abschließen muss.
Zu diesen Themen gibts häufig auch frei zugängliche Artikel - warum werden diese nicht verlinkt?

Hallo Renje,
Danke für deine Kritische Anmerkung, auch uns gefällt diese indirekte Werbung nicht, allerdings lassen uns hier die urheberrechtlichen Bestimmungen kaum Spielraum.
Es gibt Möglichkeiten, z.B. in dem du uns geeignete Links für berufliche Informationen zukommen lässt.
Ganz weglassen würde hier zunächst bedeuten, dass einige wichtige "angerissene" Themen überhaupt nicht mehr bei den Usern ankommt ... und das wollen wir nun auch wieder nicht.
Heisser Tipp: mit den Überschriften weitergoogeln...