Kopieren im Editor per Kontextmenü funktioniert nicht...

Micke

Stammgast
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hallo,
warum klappt kopieren nur über strg+v und nicht mausklick links "einfügen" etc.. denn texte kann ich kopieren.. (über maus) aber nicht wieder über maus einfügen.. lg micke

hallo,
warum klappt kopieren nur über strg+v und nicht mausklick links "einfügen" etc.. denn texte kann ich kopieren.. (über maus) aber nicht wieder über maus einfügen.. lg micke

also bei mir klappt es mit der maus. siehe oben, bin einfach auf kopieren und wieder einfügen gegangen

hallo,

:daumen: bei mir klappts auch :hicks: gemein oder,du suchst rat und bei allen anderen klappt das...leider kann ich nicht weiter helfen,denn ich weiss leider auch nicht mehr als an und ausstellen:gruebel: hendrik

Wer mit Firefox arbeitet, muss leider Strg+V benutzen, beim IE gehts über Rechtsklick und einfügen.
Ist leider irgendwo bei der Programmierung eine Unsauberkeit, vielleicht beim nächsten Software-Update verschwunden.

Achso, vielleicht auch mal die aktuelle version von Firefox updaten, aktuell ist 1.5.0.6

Bei mir klappt es auch.
Gruß:up:

hab mir die neueste version runtergeladen ... klappt immer noch nicht.. na ja egal.. :|

Ich hab mich da vielleicht nicht exakt genug ausgedrückt, bei Programmierung meinte ich diese Forensoftware, nicht Firefox.

Firefox zu updaten war nur ein kleiner Nebenhinweis, der mir bei der Kontrolle eures Beitrages aufgefallen war..