Kopieren im Editor per Kontextmenü funktioniert nicht...

Micke

Stammgast
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hallo,
warum klappt kopieren nur über strg+v und nicht mausklick links "einfügen" etc.. denn texte kann ich kopieren.. (über maus) aber nicht wieder über maus einfügen.. lg micke

rese

Newbie
Beruf
Ausbildung Krankenpflegerin
hallo,
warum klappt kopieren nur über strg+v und nicht mausklick links "einfügen" etc.. denn texte kann ich kopieren.. (über maus) aber nicht wieder über maus einfügen.. lg micke

also bei mir klappt es mit der maus. siehe oben, bin einfach auf kopieren und wieder einfügen gegangen

hendrik23

Junior-Mitglied
Beruf
Kinderkrankenpfleger, Studentmanagement
Akt. Einsatzbereich
Kinderintensivstation
hallo,

:daumen: bei mir klappts auch :hicks: gemein oder,du suchst rat und bei allen anderen klappt das...leider kann ich nicht weiter helfen,denn ich weiss leider auch nicht mehr als an und ausstellen:gruebel: hendrik

flexi

Administrator
Teammitglied
Beruf
Krankenpfleger
Wer mit Firefox arbeitet, muss leider Strg+V benutzen, beim IE gehts über Rechtsklick und einfügen.
Ist leider irgendwo bei der Programmierung eine Unsauberkeit, vielleicht beim nächsten Software-Update verschwunden.

Achso, vielleicht auch mal die aktuelle version von Firefox updaten, aktuell ist 1.5.0.6

furunkel

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bei mir klappt es auch.
Gruß:up:

Micke

Stammgast
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hab mir die neueste version runtergeladen ... klappt immer noch nicht.. na ja egal.. :|

flexi

Administrator
Teammitglied
Beruf
Krankenpfleger
Ich hab mich da vielleicht nicht exakt genug ausgedrückt, bei Programmierung meinte ich diese Forensoftware, nicht Firefox.

Firefox zu updaten war nur ein kleiner Nebenhinweis, der mir bei der Kontrolle eures Beitrages aufgefallen war..

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!