Hallo ihr Lieben, Ich bin selber MTRA und habe mir (weil es in meiner Klinik einfach schreckliche Dienstkleidung gibt) in den USA Kleidung bestellt, Kasacks und Hosen. Das Blöde dabei ist, dass die Kleidung überhaupt nicht ausfällt wie angegeben und ich jetzt auf einem Haufen zu großer Kleidung sitze und dafür auch noch echt viel bezahlt habe
. Ich versuche die Kleidung jetzt auf diesem Wege an die Frau zu bringen, schließlich sind die Teile echt schön (und selbstverständlich neu und mit Schild) Das sind echte Markenteile von Dickies und Cherokee. Ich hoffe es findet sich jemand, die Größen sind so zwischen 46 und 50, es handelt sich um weiblich geschnittene Kasacks (tailliert, kürzer, kürzere Ärmel und Hosen mit Bootcut, alles in weiß). Ich würde mich sehr freuen enn sich hier jemand findet dem die Teile gefallen und passen, bei Interesse messe ich natürlich gerne aus!
z.B.
Scrub Top Dickies Kasack - Dickies - Hannover » Niedersachsen - Besondere Kleidung » Damenmode - kleiderkreisel.de

z.B.
Scrub Top Dickies Kasack - Dickies - Hannover » Niedersachsen - Besondere Kleidung » Damenmode - kleiderkreisel.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: