Kleidung von Dickies

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von juulina, 17.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juulina

    juulina Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, Ich bin selber MTRA und habe mir (weil es in meiner Klinik einfach schreckliche Dienstkleidung gibt) in den USA Kleidung bestellt, Kasacks und Hosen. Das Blöde dabei ist, dass die Kleidung überhaupt nicht ausfällt wie angegeben und ich jetzt auf einem Haufen zu großer Kleidung sitze und dafür auch noch echt viel bezahlt habe :(. Ich versuche die Kleidung jetzt auf diesem Wege an die Frau zu bringen, schließlich sind die Teile echt schön (und selbstverständlich neu und mit Schild) Das sind echte Markenteile von Dickies und Cherokee. Ich hoffe es findet sich jemand, die Größen sind so zwischen 46 und 50, es handelt sich um weiblich geschnittene Kasacks (tailliert, kürzer, kürzere Ärmel und Hosen mit Bootcut, alles in weiß). Ich würde mich sehr freuen enn sich hier jemand findet dem die Teile gefallen und passen, bei Interesse messe ich natürlich gerne aus!
    z.B.
    Scrub Top Dickies Kasack - Dickies - Hannover » Niedersachsen - Besondere Kleidung » Damenmode - kleiderkreisel.de
     
    #1 juulina, 17.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleidung Dickies Forum Datum
Patient ohne frische Kleidung Talk, Talk, Talk 06.08.2016
Dienstkleidung in der ambulanten Pflege Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 01.08.2016
Dienstkleidung für ambulanten Pflegedienst Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 19.08.2014
Plazierung des Urinalkondoms beim Sitzen bzw. in Kleidung Arbeitshilfsmittel 10.05.2014
Suche OP-Kleidung OP-Pflege 19.01.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.