Werbung Interviewpartner für Forschungsprojekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Projektstudium2016, 20.09.2016.

  1. Projektstudium2016

    Registriert seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich bzw. wir (Studierende des 4. Semesters im Studiengang Management und Expertise im Pflege- und Gesundheitswesen der Fakultät für Sozialwissenschaften an der HTW Saar) dringend eure Hilfe brauchen!

    Warum?

    Im Rahmen unseres Projektstudiums suchen wir Pflegefachpersonen, welche zusätzlich Angehörige im häuslichen Bereich pflegen oder gepflegt haben.

    Ziel ist es, Einblicke in das Alltagsleben von beruflich Pflegenden in ihrer Rolle als pflegende Angehörige zu erlangen. Ein zentraler Aspekt ist z. B. die Vereinbarkeit von Erwerbstätigkeit und häuslicher Pflegearbeit.

    Das Interview kann als persönliches Gespräch, Telefonat oder via Skype durchgeführt werden und dauert ca. 30 Minuten.

    Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form für unser Forschungsprojekt verwendet.

    Für weitere Fragen oder Informationen könnt ihr euch entweder direkt an mich (mariellaheyd@gmx.de) oder an unsere Projektleitung wenden:

    Prof. Dr. Martha Meyer

    Email: martha.meyer@htwsaar.de

    Tel.: 0681/5867644


    Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen! :-)
    13892381_1494156160610333_2422971430664333264_n.jpg 13912632_1494155797277036_4608481652507141295_n.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interviewpartner für Forschungsprojekt Forum Datum
Recherche: Interviewpartner für Pflege von alkoholkranken Altenheim - BewohnerInnen gesucht Der Alltag in der Altenpflege 07.05.2014
Interviewpartner gesucht Talk, Talk, Talk 10.02.2014
Interviewpartner DRINGEND gesucht! Ausbildungsvoraussetzungen 16.01.2011
Job-Angebot Stationsleiter in der Intensivpflege (m/w) für eine pneumologische Intensiv- und Intermediate Care S Stellenangebote Gestern um 13:19 Uhr
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Gestern um 08:44 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.