- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivstation
Intensivpflegekräfte gesucht
Liebe Kolleginnen und Kollegen
im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie führe ich aktuell eine anonyme Online-Befragung zum beruflichen Erleben von Pflegekräften auf Intensivstationen durch.
Da ich selbst als Intensivpflegekraft tätig bin, ist mir die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit psychischen Belastungen in diesem Arbeitsbereich auch persönlich ein besonderes Anliegen. Mit meiner Untersuchung möchte ich dazu beitragen, diese Belastungen besser zu verstehen und stärker sichtbar zu machen.
Teilnehmen können Pflegekräfte, die
• mindestens 18 Jahre alt sind,
• aktuell auf einer Intensivstation tätig sind und
• dort seit mindestens 3 Monaten arbeiten.
Dauer: ca. 5–10 Minuten
Teilnahme: freiwillig und anonym
Zur Befragung: Fragebogen | Seite 1
Ich freue mich sehr über jede Teilnahme.
Falls ihr selbst nicht zur Zielgruppe gehört, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link an passende Personen weiterleitet.
Vielen lieben Dank!
Liebe Kolleginnen und Kollegen
im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie führe ich aktuell eine anonyme Online-Befragung zum beruflichen Erleben von Pflegekräften auf Intensivstationen durch.
Da ich selbst als Intensivpflegekraft tätig bin, ist mir die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit psychischen Belastungen in diesem Arbeitsbereich auch persönlich ein besonderes Anliegen. Mit meiner Untersuchung möchte ich dazu beitragen, diese Belastungen besser zu verstehen und stärker sichtbar zu machen.
Teilnehmen können Pflegekräfte, die
• mindestens 18 Jahre alt sind,
• aktuell auf einer Intensivstation tätig sind und
• dort seit mindestens 3 Monaten arbeiten.
Teilnahme: freiwillig und anonym
Zur Befragung: Fragebogen | Seite 1
Ich freue mich sehr über jede Teilnahme.
Falls ihr selbst nicht zur Zielgruppe gehört, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link an passende Personen weiterleitet.
Vielen lieben Dank!