Hilfeee - hab nen Blackout!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsubishi-Freak89

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
unzufrieden
Funktion
APS
Brauche dringend Hilfe!!!
Ich mache gerade die APH-Ausbildung (1 Jährig) und wollte mich nun in "meinem" Altenheim für die 3-jährige bewerben. Ich habe vor der Ausbildung ein FSJ gemacht und arbeite nach wie vor auf der Station neben der Ausbildung als Aushilfe.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter mit meiner Bewerbung, jedes mal, wenn ich anfange, weiß ich was in den Text reinfließen soll, aber nicht, wie ich es umsetzen kann...
Während des FSJ´s habe ich meine PDL um ein Zwischenzeugnis gebeten, in dem sie mir bescheinigte, dass ich die mir aufgetragenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller erledige, eine geschätzte Mitarbeiterin bin, geduldig, und das mein Verhalten gegenüber Kollegen/Bewohnern/Angehörigen stets einwandfrei ist.
Zudem bin ich Pünktlich, sehr flexibel und einfühlsam. Gerade die dementiell veränderten bew´s liegen mir am herzen, und mir macht es Spaß in der Schule mein Fachwissen zu erweitern...
Aber ich weiß nicht, wie ich das in eine Bewerbung packen soll - kann mir jmd helfen ? Bitte, es ist sehr dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.