Hilfeee - hab nen Blackout!!!

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Mitsubishi-Freak89, 08.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsubishi-Freak89

    Mitsubishi-Freak89 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Akt. Einsatzbereich:
    unzufrieden
    Funktion:
    APS
    Brauche dringend Hilfe!!!
    Ich mache gerade die APH-Ausbildung (1 Jährig) und wollte mich nun in "meinem" Altenheim für die 3-jährige bewerben. Ich habe vor der Ausbildung ein FSJ gemacht und arbeite nach wie vor auf der Station neben der Ausbildung als Aushilfe.
    Ich weiß absolut nicht mehr weiter mit meiner Bewerbung, jedes mal, wenn ich anfange, weiß ich was in den Text reinfließen soll, aber nicht, wie ich es umsetzen kann...
    Während des FSJ´s habe ich meine PDL um ein Zwischenzeugnis gebeten, in dem sie mir bescheinigte, dass ich die mir aufgetragenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller erledige, eine geschätzte Mitarbeiterin bin, geduldig, und das mein Verhalten gegenüber Kollegen/Bewohnern/Angehörigen stets einwandfrei ist.
    Zudem bin ich Pünktlich, sehr flexibel und einfühlsam. Gerade die dementiell veränderten bew´s liegen mir am herzen, und mir macht es Spaß in der Schule mein Fachwissen zu erweitern...
    Aber ich weiß nicht, wie ich das in eine Bewerbung packen soll - kann mir jmd helfen ? Bitte, es ist sehr dringend!!!
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfeee Blackout Forum Datum
Hilfeee Talk, Talk, Talk 20.06.2010
Prüfungen und Blackouts Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 25.09.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.