- Beruf
- Altenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- ambulante Pflege
- Funktion
- Gesundheitswesen allgemein
Hallo Ihr lieben,
ich bin seit letzten Jahr bei der Firma Sanitas in Bergisch Gladbach eingestellt.
war davor 1 Jahr arbeitslos.
Komme selber aus dem Pflegebereich und ich muss sagen, die Arbeit bei Sanitas macht einfach Spass!
Zu der Firma muss ich sagen, dass es eine Zeitarbeitsfirma ist, aber: die haben sich ausschließlich im Pflegebereich spezialisiert.
Und! Die bezahlen nach Tarif, habe einen Tarifvertrag damals unterschrieben,
Und was die alles anbieten, irre, angefangen von Mentoring bis Supervision für die Mitarbeiter.
Da wird man echt nicht alleine gelassen. Die Bezahlung ist voll in Ordnung und Schichtzulagen bekomme ich auch.
Also die Firma kann ich nur empfehlen, nicht zu vergleichen mit die anderen Ausbeuterfirmen.
Wer Interesse hat, kann ja mal auf denen ihre hompage gehen, ist nur ein Tipp.
Sanitas - Wir eröffnen berufliche Perspektiven im Gesundheitswesen!
Lg Benni
ich bin seit letzten Jahr bei der Firma Sanitas in Bergisch Gladbach eingestellt.
war davor 1 Jahr arbeitslos.
Komme selber aus dem Pflegebereich und ich muss sagen, die Arbeit bei Sanitas macht einfach Spass!
Zu der Firma muss ich sagen, dass es eine Zeitarbeitsfirma ist, aber: die haben sich ausschließlich im Pflegebereich spezialisiert.
Und! Die bezahlen nach Tarif, habe einen Tarifvertrag damals unterschrieben,
Und was die alles anbieten, irre, angefangen von Mentoring bis Supervision für die Mitarbeiter.
Da wird man echt nicht alleine gelassen. Die Bezahlung ist voll in Ordnung und Schichtzulagen bekomme ich auch.
Also die Firma kann ich nur empfehlen, nicht zu vergleichen mit die anderen Ausbeuterfirmen.
Wer Interesse hat, kann ja mal auf denen ihre hompage gehen, ist nur ein Tipp.
Sanitas - Wir eröffnen berufliche Perspektiven im Gesundheitswesen!
Lg Benni