Hier gibt es Jobs für Pflegepersonal!

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Benjamin0276, 29.07.2010.

  1. Benjamin0276

    Benjamin0276 Newbie

    Registriert seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Gesundheitswesen allgemein
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin seit letzten Jahr bei der Firma Sanitas in Bergisch Gladbach eingestellt.
    war davor 1 Jahr arbeitslos.

    Komme selber aus dem Pflegebereich und ich muss sagen, die Arbeit bei Sanitas macht einfach Spass!

    Zu der Firma muss ich sagen, dass es eine Zeitarbeitsfirma ist, aber: die haben sich ausschließlich im Pflegebereich spezialisiert.
    Und! Die bezahlen nach Tarif, habe einen Tarifvertrag damals unterschrieben,
    Und was die alles anbieten, irre, angefangen von Mentoring bis Supervision für die Mitarbeiter.
    Da wird man echt nicht alleine gelassen. Die Bezahlung ist voll in Ordnung und Schichtzulagen bekomme ich auch.

    Also die Firma kann ich nur empfehlen, nicht zu vergleichen mit die anderen Ausbeuterfirmen.

    Wer Interesse hat, kann ja mal auf denen ihre hompage gehen, ist nur ein Tipp.

    Sanitas - Wir eröffnen berufliche Perspektiven im Gesundheitswesen!

    Lg Benni:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hier gibt Jobs Forum Datum
Gibt´s hier auch Kinderkrankenschwestern? Oder seid ihr alle von der Erwachsenenpflege? Talk, Talk, Talk 30.01.2014
Gibt es hier zufriedene Krankenpfleger/Krankenpflegerinnen? Ausbildungsvoraussetzungen 24.01.2010
Gibt's hier jemanden aus Russland? Talk, Talk, Talk 18.04.2008
Gibts hier auch HF-OT`s aus der Schweiz? OP-Pflege 20.12.2007
Gibt es hier Kollegen, die auch im "Pool" arbeiten? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 10.02.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.