Gruppenmitglied

Micke

Stammgast
Beruf
KPH, Krankenschwesterschülerin
hallo,

hab da eine Frage und zwar: wenn ich mir mein Profil ansehe, steht unten rechts immer, dass ich kein mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe bin...

Also.. was heißt das? Wo finde ich die?

lg micke

Hallo Micke,

in unserem Forum gibt es keine Gruppenmitgliedschaften - das Feature ist nicht aktiv.

Sonnige Grüsse
Narde

na das erklärt alles... und ich hab die seite schon so unter die lupe genommen!!! vielleicht sollte man da eine info zu schreiben oder dies ganz weglassen...

(nur ein klitze-klitze-kleiner nicht bösgemeinter vorschlag)

lg micke

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!