Gruppendiskussion zu Fehlermeldung

Registriert
02.12.2018
Beiträge
2
Akt. Einsatzbereich
Forschung
Funktion
Doktorandin
- Sie arbeiten in einem Krankenhaus (oder haben dort einmal gearbeitet)?
- Ihnen ist ein Fehlermeldesystem (CIRS) bekannt?


Dann machen Sie bitte mit und nehmen an der Studie teil zum Thema: "Erfahrungen von Pflegefachkräften im Umgang mit Fehlermeldung"

Liebe Forenmitglieder,
ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, hier über dieses Forum weitere Teilnehmer zu gewinnen. Anbei auch ein Schreiben mit allen relevanten Informationen. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und hoffe darauf, bei dem Ein oder Anderen vielleicht Interesse geweckt zu haben.

Herzliche Grüße,
Vivienne Thomas
 

Anhänge

Ja, ich hab mal in einem Krankenhaus gearbeitet... und ja, ich kenne auch CIRS (aus der Literatur).
Aber teilnehmen an Ihrer Studie kann ich leider trotzdem nicht, da sie für Ihre Studie ja eine Gruppe brauchen - ich bin aber alleine. Denn mein jetziges Team ist sehr heterogen zusammengesetzt, gut die Hälfte der Kollegen kommen aus der Altenpflege und haben demzufolge noch nie in einer Klinik gearbeitet. Tut mir leid. :-(
 
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das ist wirklich schade, denn die anderen Punkte hätten wirklich gut gepasst. Ja, es muss eine Gruppe sein, es muss aber nicht unbedingt ein Team einer Station sein, sondern es sich kann auch stationsübergreifend aber einrichtungsintern zusammenfinden.
Danke für das Interesse und falls noch jemand einfällt, gerne weiterleiten ;-)
Liebe Grüße