Die professionell Pflegenden setzen sich bei der Demonstration am Dienstag, 11. Oktober, unter dem Motto „Pflege.MACHT.Zukunft! WIR sind die Pflege!“ um 10 Uhr am Odeonsplatz lautstark für ihre Interessen ein. Anschließend findet eine Kundgebung vor der Staatskanzlei statt.
Weiterlesen...
Weiterlesen...