I issa22 Junior-Mitglied Registriert 21.04.2007 Beiträge 44 Ort Essen Beruf Azubi Gesundheits- und Krankenpflege 16.05.2007 #1 ich hab gleich mehrere fragen.. 1. welche gipsarten gibt es? 2. gibt es alternativen? 3. wie wird ein gips versorgt? 4.wie wird ein gips angelegt? danke schonmal im voraus
ich hab gleich mehrere fragen.. 1. welche gipsarten gibt es? 2. gibt es alternativen? 3. wie wird ein gips versorgt? 4.wie wird ein gips angelegt? danke schonmal im voraus
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 16.05.2007 #2 Hallo Issa, bist du schon mal auf die Idee gekommen, Freund Google mit dem Suchbegriff "Gipsverband" zu füttern? Mir hat Google 105.000 Treffer ausgespuckt. Wahlweise würde ich auch ein chirurgisches Lehrbuch befragen. Kann es sein, dass wir hier deine Hausaufgaben machen sollen ich hoffe doch nicht. Sonnigste Grüsse Narde
Hallo Issa, bist du schon mal auf die Idee gekommen, Freund Google mit dem Suchbegriff "Gipsverband" zu füttern? Mir hat Google 105.000 Treffer ausgespuckt. Wahlweise würde ich auch ein chirurgisches Lehrbuch befragen. Kann es sein, dass wir hier deine Hausaufgaben machen sollen ich hoffe doch nicht. Sonnigste Grüsse Narde