Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowerpower

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Hallo, ich weiss das hier keine Diagnosen erstellt werden können dennoch möchte ich euch meinen "Vorfall" schildern, vllt hat jemand tipps und/ oder schon mal selber Erfahrungen gemacht.

Ich wollte mich heute im Bett drehen und dann aufsetzen, plötzlich gab es einen heftigen Schmerz im Knie der mich schreien ließ, es dauerte ein paar minuten bis der Schmerz wieder erträglicher wurde. Danach tat das Knie immer beim hinsetzen und aufstehen weh nun ist der Schmerz dauerhaft zum Abend hin geworden.

Was könnte das sein? Knie verdreht? Was könnte ich tun, ich möchte eigentlich deswegen nicht zum Arzt!

Danke im Vorraus.

Flowerpower

Hallo Flowerpower,

ich denke, wenn die Schmerzen mittlerweile dauerhaft geworden sind, hilft es nichts und Du solltest morgen einen Arzt aufsuchen. Spekulationen und "im Nebel stochern" unsererseits helfen Dir nicht wirklich weiter.
Selbst wenn einer was ähnliches schon erlebt hat, gibt es doch durchaus verschiedene Ursachen.

Wenn ich mich für einen Arztbesuch entscheide muss ich dann zum Orthopäden oder wohin?

Hallo, ich weiss das hier keine Diagnosen erstellt werden können ...

Da hier keiner über telepatische Fähigkeiten verfügt, dürfte jegliche Idee, was es sein könnte, dem Kaffeesatzlesen gleichkommen.

Geh zum Doc. Nur der kann dir sagen, was du hast.

Elisabeth

PS Zum Hausarzt und der wird dich dann weiter überweisen.

Was würdest du als Krankenschwester (die du ja bist lt. Profil) einem Patienten mit deinem Problem raten?

Richtig!

Geh zum Arzt! Oder fahr ins Krankenhaus, z.B chir. Ambulanz!!

Alternativ: halt halt die Schmerzen aus, aber geh dann nicht heut nacht um 3 in die Notsprechstunde...

Ich schliesse hier das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.