Fotos

Nicci

Stammgast
Hallo ihr Lieben!
Wie fändet ihr es eigentlich wenn wir einen Teil auf der Hp hätten wo Fotos von uns untergebracht sind,wär bestimmt interessant.Was denkt ihr darüber???Gruss Nicci

Rabenzahn

Poweruser
Beruf
AN-Pfleger
Akt. Einsatzbereich
in Rente
Gute Idee Nicci,

meines steht immer links neben meinen Beitrag.
:lol: :lol:

Nicci

Stammgast
:D
Ich meine richtige Fotos nicht Teufelchen,Kühe oder sonstiges...
Also Rabenzahn...

dagmar

Senior-Mitglied
Typisch Rabenzahn (der teuflische welche) :daumen: ,

hihih :lol: :lol: .

Da hat man eine Vorstellung von jemanden und dann sieht derjenige auch noch genau so aus. :lol:

Muss immer noch lachen. Freu!

Grüsslis
Dagmar

Nicci

Stammgast
Was haltet ihr denn jetzt davon???
Witzig ist das auf jeden Fall,Rabenzahn :D
Gruss Nicci

Tigermaus

Stammgast
Hallo!!!!!!!!!!!!!! :D :D 8)
Ich möchte ehrlich gesagt mein Foto nicht unbedingt für alle sichtbar machen! :knabber: Bin doch so schüchtern :weissnix: Wer eins haben möchte darf sich jederzeit melden!!!! :daumen:

Nicci

Stammgast
Dann möchte ich gern eins haben schickst du es mir?Würde mich freuen....Gruss Nicci

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!