Fitnessarmband/Uhr

Sonnenblume25

Newbie
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband, dass man während der Arbeit auch in der Kitteltasche tragen kann und es weiter die Schritte zählt.
Bei meinem derzeitigen zählt es lediglich am Handgelenk
Hat jemand eines und kann mir davon berichten?
Sonnenblume25

Eine GuK/AP Kitteltasche ist unglaublich sauber und hygienisch.:klatschspring: :daumen:
Eine GuK/AP läuft nicht so viele km wie sie gefühlt glaubt.:mrgreen:
Hast du auch deine Schrittlänge eingegeben?
Im Läuferforum von Runnersworld Das Laufforum Laufen-aktuell - RUNNER'S WORLD
findest du evtl. eher brauchbare Antworten als meine, sorry

Mach es um das Fussgelenk :wink1:

Gehe mal auf die Seite im Internet,: "fitness armband hosentasche". Vielleicht hilft dir diese Information.

Gibt es nicht auch Schrittzähler, die am Hosenbund befestigt werden?

• Like
Reaktionen: InetNinja
Will nicht unhöflich sein..
Ich auch nicht.....aber die Frage war:
Hat jemand eines und kann mir davon berichten?
...also die Bitte um eigene...persönliche Erfahrungen...
Die Frage war nicht..... wo kann ich so ein Armand kaufen?

Mal ganz abgesehen davon... sie hat doch schon ein Armband...da hat sie den Kauf auch geschafft...

VG lusche (ohne persönliche Fitnessarmanderfahrung)

• Like
Reaktionen: pepita-sheep
Ich habe "Up Move". Kann man prima in der Kitteltasche haben,am Hosenbund befestigen oder mit Armband tragen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen :daumen:

• Like
  • Like
Ich hab die Pepple Hart Rate

Ich trag sie die Schicht über in der Hosentasche. (Kann man da auch in einen Handschuh stecken)
Sie ist Wasserdicht und Desinfizierbar.
Daten sind annähernd genau. Natürlich die Pulsuhr nicht. Das sieht ganz witzig aus. Ich hab mehrfach am Tag Kammerflattern :D

Ist schon spannend wieviel KM man so auf Station zurücklegt.

Misfit Ray.
Während der Arbeit in einem Band mit Innentasche am Knöchel.Hygienisch ok.
Gesammelte Daten umfassen Schritte, km, "Aktivitätspunkte" und kcal. Alles recht glaubwürdig.
Preisgünstig, teils Sonderangebote um 60 €.
Nachteil: muss via App ausgewertet werden und hat etwas Probleme mit Hometrainern...

Ich hab auch eine App die die Schritte einfach mitzählt.. ob sie GANZ genau ist kann ich leider nicht sagen

Ich habe ebenfalls die Fitbit HR und kann bestätigen, dass sie die Schritte auch in der Hosentasche misst

Ich habe eine Fitbit Alta HR und bin damit auch sehr zufrieden. :-)
Während dem Dienst habe ich sie in der Kitteltasche und sie zählt die Schritte einwandfrei. Pulsmessung fällt so natürlich aus, aber verbrannte Kalorien und aktive Minuten bei erhöhter Anstrengung werden sehr gut erkannt.