Hallo zusammen,
wer von Euch arbeitet mit dem FIM oder kennt sich damit aus? Wir benutzen seit kurzem den FIM bei uns und wie immer wenn neue Skalen kommen, ist auch eine Verunsicherung da. Mir geht es hauptsächlich um den Bereich der Kommunikation und ob es dazu Erklärungen gibt, ab wann welche Punktzahl vergeben wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?!?
Viele Grüße
wer von Euch arbeitet mit dem FIM oder kennt sich damit aus? Wir benutzen seit kurzem den FIM bei uns und wie immer wenn neue Skalen kommen, ist auch eine Verunsicherung da. Mir geht es hauptsächlich um den Bereich der Kommunikation und ob es dazu Erklärungen gibt, ab wann welche Punktzahl vergeben wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?!?
Viele Grüße